Employer Branding
Auftraggeber
CXB Partner
Dienstleistungen
#
Beratung
#
Design
#
Inhalt
#
Inhaltskonzept
#
Markenentwicklung
#
Markenführung
#
Text
Ergebnis

#EmployerBrandingKonzept

Employer Branding – direkt und ehrlich.

Sein Hobby zum Beruf machen – so was von gestern. Heute gilt: Urlaubsort = Arbeitsort.

Und auch deshalb hat DPD viele gute Gründe, das Startup CXB Partner auf Mallorca zu gründen. Denn, wer arbeitet schon nicht gerne auf Mallorca in einem Team mit Startup-Groove und Jobsicherheit zugleich? Diesen Groove gilt es zusammen mit dem Purpose aufs Papier zu bringen. So, dass alle neuen Mitarbeitenden schnell an Bord sind. Soweit das Briefing von DPD an Aleanza.

Daraus entstanden sind direkte und ehrliche Botschaften, die jeder versteht. In Form einer Broschüre, von Plakaten und einer, wir nennen es «Ätschibätschi»-Postkarte, die von den Mitarbeitenden an potenzielle Arbeitskolleg:innen versendet wird. Denn natürlich geht es auch darum, zusätzliches gutes Personal zu finden. Und da bleiben wir dran, ihr könnt gespannt sein …

No items found.